Joseph Calano

Philippinischer Geistheiler

Unser Freund Joseph Calano – ein weltberühmter Geistheiler aus den Philippinen – kommt regelmäßig in unser Zentrum.

Wir trafen ihn im Jahr 2000 auf dem philippinischen Heilerkongress. Seine Arbeit hat uns sehr imponiert und wir luden ihn direkt zu uns ein! Er arbeitete dann sehr erfolgreich als Heiler in unserem Zentrum mit. Später hatten wir selbst so viel zu tun, dass wir dies nicht mehr organisieren konnten. Joseph bereiste viele Länder, um zu heilen! Nun ist es ihm endlich wieder möglich, zu uns nach Deutschland zu kommen. Wir freuen uns sehr darauf, Euch seine berühmte philippinische Geistheilerarbeit vorzustellen. Das muss man einfach erlebt haben!

Auch für unsere Schüler ist es wichtig, diese Art der Geistheilung (sichtbare Energiechirurgie) an sich selbst zu erleben. Durch seine spezielle Energieheilung mit Ganzkörper-Massage ist er in der Lage, Blockaden in allen Ebenen zu erkennen und sie sofort aufzulösen. Seine Heilarbeit ist allumfassend wirksam und greift bei allen Symptomen, die der Mensch hat. Alles wird direkt in Einklang gebracht, sodass Körper, Geist und Seele in Harmonie schwingen!

Ruft gleich für einen Termin zur persönlichen Heil-Sitzung unter 06724 3699 an.

Einmalige Chance für Euch alle!

Der philippinische Geistheiler „Joseph Calano“ streicht heilsamen Balsam auf Eure Seele!
Das muss man einfach erlebt haben!

Der weltberühmte Geistheiler Joseph Calano von den Philippinen kommt regelmäßig zu uns ins Zentrum!

• Joseph Calano ist in der Lage, energetische Blockaden zu erkennen und deren Auflösung zu initiieren. Seine Energieheilung wirkt auf allen drei energetischen Ebenen! So werden Körper, Geist und Seele wieder in Einklang gebracht.
  • Seminare Psychic Surgery über die philippinische Geistheilungsarbeit findet am halbjährlich statt, für das Abschlussseminar reisen wir auf die Philippinen.

Joseph Calano

Er wurde am 10. März 1957 geboren und wuchs in Baguio City/Philippinen auf. Als Kind reiste er mit seinem Vater schon durch das ganze Land, denn dieser galt dort als großer Ausnahmeheiler und war eine Berühmtheit. Mit 14 Jahren übertrug der Vater seinem Sohn seine Heilfähigkeiten und stellte ihm seinen spirituellen Guide an die Seite. Joseph nahm sofort seine Heilarbeit auf. Zusammen mit anderen Heilern behandelte er Kranke und mit 20 Jahren begann er „Operationen mit bloßen Händen“ durchzuführen. In den nächsten zehn Jahren ging er auf Heilungsreisen zu verschiedenen Orten auf den Philippinen und anschließend folgte er Einladungen in der ganzen Welt.

Joseph Calano ist Präsident des Heilerverbandes in Baguio City, der vom Präsidenten Alex Orbito gegründet wurde.

„Jeder Mensch hat neben seinem physischen Körper auch einen spirituellen Körper. Beide Körper haben ihre eigenen Energiekreisläufe. Eine Schwäche im physischen, emotionalen oder mentalen Körper kann von einem erfahrenen Heiler direkt erspürt werden, weil die Energien nicht in Balance fließen. Die Ursache sind meistens Energieblockaden im physischen oder spirituellen Körper.“ (Joseph Calano).

Die Aufgabe eines Heilers ist es, diese Energien in Harmonie zu bringen, um eine alles umfassende Selbstheilung zu ermöglichen. Ist der Heilprozess in Gang gesetzt, wird die Energie den Heilverlauf anhaltend unterstützen. Dabei ist es völlig unbedeutend, welche Erkrankungen vorliegen und wie schwer sie sind. Auch für Austherapierte liegt oftmals hierin die letzte Überlebens-Chance. Es kommt immer wieder zu phänomenalen Heilabläufen, die nicht für menschenmöglich gehalten wurden. Joseph kann Blockaden durch Zuhilfenahme von spirituellen Energien mit bloßen Händen auflösen, abhängig von den Eingebungen seines spirituellen Guide, der ihm durch die innere Kommunikation sämtliche Impulse und inspirationen seiner Vorgehensweise bei dem Klienten gibt. Die eigentliche Kraft der Geistigen Heilung liegt in der Verbindung des Menschen mit dem göttlich-geistigen Ursprung allen Lebens. Der Heiler ist dabei das Medium, durch den die Heilungsimpulse der Geistigen Kräfte und der Göttlichen Gnade fließen.

Wir freuen uns sehr darauf, Euch einen solchen Heiler anbieten zu können! Bitte reserviert gleich einen Platz für dieses Ereignis, was Ihr Euch selbst wert sein sollt!

Ruft für einen Termin zur persönlichen Heil-Sitzung unter 06724 3699 an oder schreibt eine E-Mail an: sekretariat@heilerschule.org

Geistheilungs-Behandlungs-Preise:

• Erwachsene 100,- €
  • Babys und Kinder bis 16 Jahre 60,- €
  • Seminarpreis: 2 Tage + Zertifikat 490,- €
  • inkl. vegetarischem Essen, Salatbuffet, Kuchentheke, Getränke uvm.

Die Heilarbeit von Joseph ergänzt sich hervorragend mit unserer Arbeit!