Spirituelle Rückenschule – Kursleiter / Lehrerausbildung

Ein Extraseminar auf Anfrage:

2 Tage – Seminarpreis: € 590,-
Seminardauer: 10:00 bis ca. 18:30 Uhr
inklusive vegetarische/vegane Vollverpflegung, Lehrmappe, Alben und etliches mehr.

Selbst Kursleiter / Lehrer werden für die „Spirituelle Rückenschule“ Stufe nach Tanja Aeckersberg.

Für ein neues Wissen und eine neue Zukunft!

Ein Körper kann ohne Geist nicht existieren! Ohne die Veränderungen des Geistes kann keine körperliche Verbesserung eintreten. Reine körperliche Übungen können nicht zum Gesundheitsziel führen.

Neuartige spirituelle Wahrheiten und Erkenntnisse sind die Lehren der Wirbelsäulengymnastik der Zukunft. Ein Lehrer bildet sich immer weiter und lässt altes Wissen los, wenn sich neues, besseres offenbart. Für Rücken und Wirbelsäule ist die allgemeine Gesundheitsgymnastik nicht mehr zeitgemäß. Die Spirituelle Rückenschule mit neuen ganzheitlichen Übungen ist eine einzigartige richtungweisende Heilmöglichkeit und ein Wegbereiter in eine neue Zukunft. Die allumfassende Gesundheit aus sich heraus zu erlangen, sollte das Bestreben eines jeden Menschen sein!

Alle Kursleiter der Spirituellen Rückenschule erhalten die Bücher der Spirituellen Rückenschule beim Verlag zu Händlerkonditionen und werden dann auf der Buchhomepage auf Wunsch registriert.

Wer anschließend mindestens 3 Jahre erfolgreich als Spiritueller Rückenschule-Lehrer gearbeitet hat, kann sich bei Tanja melden, um die Erlaubnis und Einweihung zum Rückenschul-Lehrer-Ausbilder für die letzte Stufe zu erhalten.

„In der Bewegung erkenne Dein Voranschreiten.
Bewege Dich daher viel und das Ziel kommt auf Dich zu!“
Aus dem Buch: „Das Höchste spricht durch Anne Hübner“.

Dies ist ein Sonderseminar in kleiner Gruppe! Termine nach Absprache. Voraussetzungen sind erfolgte Rückenschulseminare, Geistheiler-Ausbildung Stufe 1, Praxis in Sport- und Trainingsmethoden und Erfahrungen als Gruppenleiter und natürlich solltet Ihr die Bücher der Spirituellen Rückenschule gelesen haben und die Übungen selbst erfolgreich praktiziert haben.