Erlerne auch Du das „Geistige Heilen“!


Erlerne auch Du das „Geistige Heilen“!

Die beste Voraussetzung für die Seminarteilnahme ist die erfolgte Herstellung der „Göttlichen Ordnung – Aufrichtung und Neu-Ausrichtung“ in Euch, denn jeder zukünftige Heiler sollte erst einmal selbst die Heilung erfahren!

Von daher ist es wichtig, daß jeder, der sich zum Seminar anmeldet, bereits an sich das Wunder der Körperbegradigung mit Aufrichtung der Wirbelsäule erlebt hat, denn dann lebt ER - Gott- in Euch. Ein Mensch, der selbst noch krumm und schief ist, seine Energie-Blockaden noch nicht überwunden hat, kann auch als Energiekanal nicht sein volles Kraftpotential schöpfen. Es tröpfelt dann nur, wie bei einem abgeknickten Gartenschlauch. Durch dieHerstellung der„Göttlichen Ordnung“ mit Aufrichtung der Wirbelsäule, kann der innere Heilstrom seine ganze Urkraft entfalten. Die Durchlässigkeit als Heilkanal ist dann zu 100% gewährleistet!

Die „Geistige Wirbelsäulenaufrichtung“kann auf Wunsch, wenn es sich vorher nicht ermöglichen lässt (besonders bei Teilnehmern aus dem Ausland), am Abend des Seminartages als Kurzbehandlung erfolgen! Sonderpreis€ 100,-.

Begreift es: „Die Begradigung ist Eure Begnadigung!“

Unsere Gaben sollen zu Euren Gaben werden!

Als praktizierende Heiler und erfahrene Wunderwirkende sind wir immer bestrebt, unser großes Erfahrungsspektrum, welches wir durch die tägliche Heilarbeit an bisher mehreren 100.000 Menschen gesammelt haben, an Euch weiterzugeben. Daher sind neben unserem wesentlich erweiterten Lehr-Programm, an dem unsere Schüler in vollem Umfang teilhaben sollen, auch weitere Energie-Initiationen in die neuen Kräfte vorgesehen. Diese Impulsgaben wurden uns im Sommer 2005 von höheren Intelligenzen übermittelt, ebenso jetzt wieder für 2012, für die Wandlungszeit in der sich die Menschheit jetzt befindet. Worte können nicht beschreiben, welch großes Geschenk dies für Euch Schüler ist! Danke Gott! Wir scheuen keine Mühe, Euch an den Seminartagen in allen Bereichen nach Strich und Faden zu verwöhnen!

Im Preis sind daher die Vollverpflegung und etliche Überraschungen enthalten! Bei Gastheilerseminaren ist die Vollverpflegung zuzüglich 15,- / pro Tag.

Es erwarten Euch: Brot mit pikantem Streichquark steht schon morgens bereit. Es gibt eine Tee-Bar, Säfte und Osmose-Wasser. Zum Mittagessen erwartet Dich ein reichhaltiges, frisches Salatbuffet mit sehr schmackhafter vegetarischer Küche und unsere leckere hausgemachte Gemüsesuppe… hmmm!!! Alles reine Energienahrung, damit Du Dich nachmittags am Kuchenbuffet laben kannst. Lass Dich überraschen!

Des Weiteren: Arbeitsunterlagen, Schreibmaterial und je nach Seminar auch Lehrbücher. Bei vielen Kursen eine von uns selbst angefertigte Arbeitsmappe, Kopien, Urkunde mit gesegneter Seminar-Rose und vielen schönen Eindrücken mehr, die das Heilerfeuer in Euch zu einer lodernden Flamme werden lassen. Neu bei der Geistheilerausbildung und den meisten Seminaren:wunderbare Fotoalben (schon fertig zum Seminarabschluss), mit oft hunderten Bildern der schönsten Momente Eurer Seminar-Ausbildung, wodurch Ihr beim Betrachten immer wieder in die Liebesschwingung der übertragenen Heilkraft eintauchen könnt. Die Erinnerung an Eure Energieinitiation soll Euch stets allgegenwärtig sein! Das was wir Euch als Lehrer vermittelt haben, wird Euch für immer glücklich und zufrieden sein lassen! Ihr seid erwacht!

 

    

Die Menschheit steht im Begriff, sich der Heilkräfte des Geistes bewusster als in früheren Zeiten zu bedienen.

Dabei steht sie erst am Anfang einer neuen spirituellen Therapie,

die einmal mehr Praktiker und Anhänger zählen wird, als alle übrigen Heilweisen zusammen.

Man sagt, die Geistheilung ist die Medizin der Zukunft!

Wir sagen: „Die Geistheilung ist die Zukunft der Medizin!“

Laßt uns gemeinsam Großes vollbringen!

Es geht um die Heilung des kollektiven Bewusstseins der ganzen Welt!

   
© Anne Hübner, www.heilerschule.org, Germany