Die Brücke zwischen Wissenschaft, Medizin und dem geistige Heilen.

1240580275996330In diesem Seminar werde ich über die Schwierigkeiten reden, um eine Partnerschaft zwischen Wissenschaft und dem geistigen Heilen zu erreichen.
Tatsächlich haben wir bereits eine Brücke geschaffen, deren Bau 2004 auch in Deutschland durch die Gesetzesänderung, die das Geistige Heilen als Beruf anerkannte, geschaffen.
Natürlich müssen wir versuchen auch beide Seiten zu verstehen.

Unsere Seite als Geistheiler und deren Seite, die etwas schwierig für uns ist, weil wir noch nicht den wissenschaftlichen Ansatz zugesprochen bekommen haben.

Meine Idee in dem Seminar ist es, Euch zu zeigen wie ihr diese Brücke überwinden könnt. Und wie es möglich ist, der Wissenschaft zu helfen voran zu kommen. Es muß uns gelingen, dass am Ende der Bewertung unserer Arbeit die Wissenschaftler auf unsere Seite stehen. Dass sie verstehen, was wir ihnen an neuen und wichtigen Erkenntnissen zu geben haben und dass das geistige Heilen eine der größten Genesungs-Hilfen für die Menschheit ist. Es ist die Medizin der Zukunft!

Ich werde nicht so viel über die Wissenschaft reden aber sehr viel über uns, die Heiler, die Wissen schaffen.
Ich bin ein Doktor, aber ich werde nicht über Medizin sprechen. Ich werde Euch erzählen wie wir die Mediziner neugierig machen, wie wichtig unser Heiler-Beruf ist.
Ein Heiler zu sein ist nicht nur eine Gnade empfangen zu haben.
Ich denke ihr wisst, dass es anfangs, wenn man noch nicht bekannt ist, schwierig ist ein Heiler zu sein. Ein Heiler zu sein heißt, mit den Hilfesuchenden etwas zu teilen.
Man teilt etwas, was man selbst nicht sehen und mit dem Verastand nicht begreifen kann. Man teilt mit den Menschen seine Liebe. Auch wir selbst sind nicht immer 100% sicher, was wir da tun. Aber die linear ausgebildeten Mediziner können das noch viel weniger verstehen.

Meine Anliegen und meine Mission in diesem Seminar ist es, Euch zu erklären wie Euch das möglich ist, diese Brücke stabil zu bauen. Am Schluß wird keine Unsicherheit und Ungewissheit mehr da sein, bei dem was ihr tut!

Ich erzähle das allgemein. Ich werde über normales geistiges Heilen sprechen.
Ich werde über uns sprechen, wir sind menschliche Wesen und es ist jedem Teilnehmer möglich, sich zu verändern. Wir brauchen nur einen kleinen Schritt zu machen, um in eine neue Perspektive zu kommen und das biete ich in diesem Seminar mit Erfolgsgarantie an.

Es kann für Euch ein Neubeginn sein, Eure Heilfähigkeiten in das rechte Licht zu rücken. Einen Magnetismus auszusenden, damit Ihr in vollem Umfang wirken könnt und jeden Tag eine volle Praxis habt.

Wie können wir die Fragen der Unwissenden beantworten? In welcher Weise treten wir ihnen gegenüber? Wie können wir auf Fragen mit wissenschaftlichen Beweisen antworten? Wie können wir uns selbst helfen, anzuerkennen, wer wir als Geistheiler wirklich sind? Tausend Dinge mehr werden sich ergeben!

Rubens sagt: Weil ich diese zwei Seiten in meinem Leben intensivst erlebt habe, das Spirituelle und das Wissenschaftliche, bin ich qualifiziert, Euch mit meiner großen Erfahrung alle Fragen zu beantworten und somit zu helfen, erfolgreich voranzuschreiten.

Das biete ich Euch an und hoffe darauf, Euch alle auf meinen Seminaren zu sehen.

Einlass 9 Uhr/Beginn 10 Uhr (manchmal früher). Seminardauer 8-10 Unterichtsstunden,  Preis 220,- € incl. vegetarisch/veganer Vollwertkost – Mittagsbuffet. veg. Kuchen, Tee, Getränke und vieles mehr.
Laßt Euch von uns verwöhnen.

Hier der Infofilm: https://youtu.be/IvCZZkJoleE

 

Rubens082019Rev. Prof. Dr. Rubens Faria ist ein Neurowissenschaftler mit Ausbildung in den USA, Großbritannien und Brasilien. Internationaler Sprecher und Lehrer mit mehreren Interviews und veröffentlichten Artikel, die in den Bereichen Bewusstseinserweiterung und Gedächtnisbildung arbeiten, erforschen Bewusstsein und spirituelle Felder und suchen nach Parametern für die Quantenmedizin, den Geist und spirituelle Energie. Sein 32-jähriger wissenschaftlicher Hintergrund und seine eigenen Erfahrungen haben ihm geholfen, eine Therapie zu entwickeln, die auf diesen beiden Feldern basiert, Menschen dabei hilft, ihre Realität zu verändern und die Selbstheilung zu fördern.

Dr. Rubens Faria sagt: "Alles ist Energie und das ist alles, was es gibt."

Rubens Faria, durch ihn arbeitet die geistige Wesenheit "DR. FRITZ" der als deutscher Militärarzt im ersten Weltkrieg inkarniert war. Durch ihn empfängt er Informationen über den inneren Zustand eines Menschen und die passende Vorgehensweise.

Dr. FritzEr war Ingenieur, als die Verbindung zu "Dr. Fritz" entstand. Er betete inbrünstig für die Genesung seiner damals todkranken kleinen Tochter. Ein strahlendes Licht erschien im Raum, eine Hand direkt vor seiner Tochter und eine Stimme sagte ihm, dass er diese Kraft zukünftig zum Wohle der Menschen nutzen solle. Seine Tochter wurde wieder gesund.

Von dem Zeitpunkt an fühlte Rubens "die Empfindung von Gott in seinem Fleisch", wie er es nannte. Er sagt, er sei trotzdem kein heiliger Mann. Jeder kann sein Herz für Gott öffnen, seine Seele, seinen Geist. Gott ist auch ohne uns, aber wir sind nichts ohne Gott. Es ist ganz einfach, wenn wir verstehen, dass eine Heilung ein Phänomen der Liebe ist.

Nach der Übertragung dieser außergewöhnlichen Heilkraft hat er dann einige Jahre in Volltrance operiert und geheilt. Sein Bewusstsein wurde dabei vollständig von "Dr. Fritz" übernommen. Einige Jahre führte Rubens in Brasilien Trance-Operationen durch - ohne Sterilisation, ohne Anästhesie, ohne Schmerz und ohne Infektion. Diese Operationen wurden mehrfach von Wissenschaftlern und Ärzten in der Vergangenheit dokumentiert. Inzwischen hat Rubens Faria sein eigenes Bewusstsein so weiterentwickelt, dass er nicht mehr in Trance gehen oder operieren muss, um mit der heilenden Energie zu arbeiten. Dabei benutzt er den bewussten Umgang mit Lebensenergie. Mediziner und Wissenschaftler an internationalen Universitäten haben mit Rubens Faria zusammengearbeitet und seine Fähigkeiten bestätigt. Sie nennen die Kraft, die durch ihn fließt Transbioenergie. Natureigene Erneuerung.

Er gibt 10 verschiedene Sonderseminare zur Selbstheilung und eine Ausbildung zum "Transbioenergie Geistheiler" für unsere Schüler, Ärzte und Wissenschaftler, die aber auch für Neugierige, Skeptiker, Zweifler und vor allem auch Hilfesuchende gedacht sind um ihre Selbstheilungskräfte aufzubauen und sich weiter selbst zu helfen.

Nutzt alle diese einmalige Gelegenheit!

Einlass 9 Uhr/Beginn 10 Uhr (manchmal früher). Seminardauer 8-10 Unterichtsstunden,  Preis 220,- € incl. vegetarisch/veganer Vollwertkost – Mittagsbuffet. veg. Kuchen, Tee, Getränke und vieles mehr.
Laßt Euch von uns verwöhnen.

 Zurück zur Übersicht

   
© Copyright: Heilerschule Anne Hübner