Aktuelles im Heilzentrum

Auch bei uns sprießen 2017 wieder viele Neuigkeiten

Tanja und ich im Test! Wir kommen gerade von Italien zurück wo Danielle Gullà mit seiner Energieforschungsarbeit uns untersuchte. Energiebilder vorher/nachher! Mit krummer Wirbelsäule im blockierten Zustand und nach der Herstellung der "Göttlichen Ordnung" zeigt sich eine gravierende Veränderung! Höchste Heilungsfrequenz, noch über der Delta Energie. Hier geht es zum Video: https://youtu.be/1--NmXG4N_U. Unsere Heil-Energie war bisher nicht mit Geräten messbar! Jetzt gibt es aber schon neue Technik für feinstoffliche Messungen. Im September kommt Danielle mit seinem neuen Gerät nach Deutschland zu uns. Es gibt schon Fotos, da sieht man die geistigen Helfer an der Behandlungsliege stehen. Das Diesseits und Jenseits wird immer transparenter! 

Das Original!

Die nächste Ausbildung zum wunderwirkenden "Begradigungsheiler" - Die Herstellung der Göttlichen Ordnung und Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung - findet vom 2. bis 5. August in einer Intensivschulung statt! 

Der Wunderwirkende hat durch die Vorstufen der Heiler-Ausbildungen seinen erwachten Geist erreicht und wird von Anne in die Herstellung der „Göttlichen Ordnungs-Energie“ angehoben. Die Heilkraft von Anne ist reines göttliches Licht, wie es die Energieforschung beweist. Jetzt erstmalig konnte die Energie von dem Energieforscher Danielle Gulla gemessen werden und gilt als wissenschaftlich bestätigt! Fotos auf Facebook.

Geistheiler-Ausbildung Stufe 1 und 2 - erstmalig findet ein Doppelseminar vom 16. bis 19. August 2017 statt.

Kommt alle, auch Therapeuten, Ärzte, Orthopäden usw. Durch die Zusammenlegung ersparen wir euch eine 2. Anreise. Auf vielfachen Wunsch eine Intensivschulung.

Weitere Informationen auf unserer Homepage!

Rubens Faria, der weltberühmte Heiler aus Brasilien bietet wieder einen wissenschaftlichen Kurs über seine Geistheilerarbeit an.

Ein "Transbioenergie Seminar Stufe 1" findet am 11. und 12. August 2017 statt.

Mehr Informationen auf unserer HP

Unser Großes Sommerfest mit Djaly und Papa Wango und ihrer Tranzgruppe findet am 12. August 2017 statt.

Die Informationen darüber findet ihr hier!

Beratung mit 100% Treffsicherheit! Einzelberatungen bei Djaly und Papa Wango sind abends nach dem Sommerfest oder am Sonntag Vormittag möglich!

Die große Lehrer-Ausbildung für Stufe 1 bis 5 "Geistheiler-Lehrer" findet am 25. und 26. August 2017 statt.

  • Metamorphose
  • Reiki 1. und 2. Stufe
  • Geistchirurgie, der durchsichtige Mensch.
  • Energiemedizin selbst erschaffen.
  • Geistige Alchemie.

Lehrer-Ausbildung mit der original "Entstrahlung und Entstörungsenergie" durch die Methode, die sich durch die Urheberin und Initiatorin Anne Hübner, weltweit einzigartig erfüllt.

Die Jahres-Fortbildung für "Begradigungsheiler" findet am 8. und 9. September 2017 statt.

Diesmal ist es uns gelungen den berühmten Energie-Forscher "Danielle Gulla" aus Italien für Euch zu gewinnen. Erstmalig wird er in Europa sein neues Wirbelsäuen-Messgerät vorstellen und exclusiv für Euch mitbringen!

 

Indien 2017

- wir fliegen mit unserer Heilerschule wieder nach Indien vom 25. Oktober bis 14. November 2017.

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf unserem Blog!

Wir freuen uns auf Euch!

 

Und nochmals Frohe Ostern wünschen Euch von Herzen

Eure

Anne und Tanja!
 

Aktuelle Informationen findet ihr immer auf unserem Blog!

   
© Anne Hübner, www.heilerschule.org, Germany